Savas & Sido – Die ertse Videosingle ist da

Wie vor kurzem bekannt wurde, haben Kool Savas & Sido ein gemeinsames Album gemacht. Den ersten Track daraus konnte man sich bereits streamen. Nun wurde heute auch das Video dazu auf YouTube veröffentlicht. Der Track heißt, wie das Album, “Royal Bunker”. Damit wird auf die damalige Zeit angespielt. 

 

Sowohl Savas als auch Sido Fans dürften sich auf das Kollaboalbum freuen. Die Tracklist ist bisher noch nicht bekannt. Allerdings wissen wir wann “Royal Bunker” erscheinen wird, nämlich am 29. September. 

 

Zum Album wird es auch eine kleine Tour geben, die 7 Städte umfasst. Diese wird am 06. Januar in Stuttgart starten. 

 

 

 

Hier die Tourdates:

 

Stuttgart am 06.01.2018

 

München am 07.01.2018

 

Frankfurt am 08.01.2018

 

Köln am 09.01.2018

 

Leipzig am 11.01.2018

 

Hamburg am 12.01.2018

 

Berlin am 13.01.2018

 

 

 

Hier das Video zu "Royal Bunker":

 

Hier der Link zum Album: https://www.amazon.de/gp/aw/d/B073NVF6XM/ref=mp_s_a_1_1?__mk_de_DE=ÅMÅZÕÑ&qid=1500565075&sr=8-1&pi=AC_SX236_SY340_QL65&keywords=savas+sido+royal+bunker

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0