Montez - Feature Nr. 3 ist eine Rap Ikone

Nachdem Montez bereits zwei Features bekannt gegeben hat, gibt es heute die nächste Bekanntgabe. 

Montez hat verraten, dass es sich dabei um seinen Labelchef Vega handelt. Montez ist bzw. war schon immer großer Vega Fan. Damit hat sich Montez eine Rap Ikone aufs Album geholt.
Die anderen beiden Featuregäste sind die Sängerin Karen Firlej und Gerard. Auf den Track mit Vega und dem noch unbekannten Feature bin ich besonders gespannt.  Ich verrate es euch zwar nicht aber so viel kann ich sagen: es ist krass!
Zum Album ist sonst noch bekannt, dass es am 06. Oktober erscheint und aus 13 Tracks besteht. Aus "So macht die Sonne das auch" ist bisher eine Videoauskopplung veröffentlicht worden. Der Track, den Montez seiner Freundin gewidmet hat,  heißt "Nie mehr schreiben" und besteht mehr aus Gesang als aus Rap. Auf dem Album wird es aber natürlich mehr Rap zu hören geben.
Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0