Montez - Das letzte Feature ist...

Es ist DIE Nachricht. Das vierte und letzte Feature auf Montez' Album ist heute bekannt gegeben worden. Dies ist niemand geringeres als der King of Rap. Kool Savas und Montez kennen sich schon seit 2011. Bisher haben sie nur einen gemeinsamen Track für die "Warum rappst du Tour" gemacht. Auf dem Album gibt es allerdings den ersten richtigen gemeinsamen Track von den beiden.

 

Ich freu mich schon seit ich auf dem Out4Fame Festival erfahren habe, dass Kool Savas einer der Featuregäste ist auf den Track. Montez hat dort bereits seinen Part gespielt und den von Kool Savas ausgelassen.

 

 

Das neue Album von Montez heißt "So macht die Sonne das auch" und wird am 06. Oktober erscheinen. Die anderen Featuregäste sind Karen Firlej, Gerard und Labelchef Vega.

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0