Sa4 - Boxinhalt von "Neue deutsche Quelle" bekannt

Sa4 wird im November sein Album "Neue deutsche Quelle" releasen. Es stellt sein Debütalbum dar und wird wohl durch den Hype eine gute Prognose haben. Nun wurde der komplette Boxinhalt bekannt gegeben. Neben dem Album und den Instrumentals wird die Box zwei EPs, eine Umhängetasche, ein Din A4 Poster, ein großes Tütchen und Mini-Boxhandschuhe. Bei den EPs handelt es sich zum einen um die "Bombay EP" und zum anderen um die "Verlorene Tracks EP". Auf letzterer werden wohl auch ältere Tracks zu hören sein.

 

 

Das genaue Veröffentlichungsdatum ist der 10. November. Die Produktionen der Tracks stammen wie immer von Jambeatz. Die Features sind auch nicht unbekannt. Natürlich sind die anderen 187er mit von der Partie.

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0