Montez - "Die Winde drehen sich" (Video)

 

 

Montez hat vor einigen Minuten die dritte Single seines kommenden Albums veröffentlicht. Der Track namens "Die Winde drehen sich" wurde von ThankYouKid und ist wieder sehr melodiös. Trotzdem rappt Montez darauf mehr als auf "Nie mehr schreiben". Neben letzterem wurde auch der Track "Robin Hood" veröffentlicht. Auf diesem ist der King of Rap Kool Savas als Feature vertreten, der in gewohnter battler Manier rappt.

 

 

"Die Winde drehen sich" gibt also einen weiteren Einblick in das am 06. Oktober erscheinden Album "So macht die Sonne das auch". Neben Kool Savas sind Gerard, Vega und Karen Firlej auf dem Album zu hören. Heute gab Montez bekannt, am Releaseday in Bielefeld im Saturn zusammen mit seinen Fans das Album kaufen zu werden.

 

 

 

 

Hier die Tracklist:

  1. Feuer sein (feat. Vega)
  2. Manisch talentiert
  3. Delirium
  4. Bleib wach (feat. Gerard)
  5. Nie mehr schreiben
  6. Direkt über los
  7. Meerjungfrau
  8. So schön singen (feat. Karen Firlej)
  9. Die Winde drehen sich
  10. Robin Hood (feat. Kool Savas)
  11. Stein zu Gold
  12. Pi x Daumen
  13. So macht die Sonne das auch

 

 

 

 

Eure Kate 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0