An die Spitze aus dem Royal Bunker - Savas & Sidos Chartplatzierung bekannt

Savas & Sido haben am 29. September ihr erstes gemeinsames Album veröffentlicht. Es war das wohl meistererwartete Album 2017. Heute wurde die Chartplatzierung von "Royal Bunker" bekannt gegeben. Wie von Savas & Sido bereits prophezeit,  landete das Album auf Platz 1 der Charts. Dies ist keine Überraschung freut die beiden Rapper aber sicherlich trotzdem.

 

Savas & Sido haben also "an die Spitze aus dem Royal Bunker geschafft". Das Album enthält 14 Tracks auf denen drei Features verteretn sind. Diese sind Lakmann (auf "Neue Welt"), Marteria (auf "Normale Leute") und Nico Santos (auf "Haie").

 

"Royal Bunker" hat meine Erwartungen übertroffen. Meine komplette Review findet ihr aber hier.  

 

 

Falls ihr euch das Album noch nicht zugelegt haben solltet, könnt ihr es hier bei Amazon kaufen.

 

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0