Montez - "Delirium" (Video)

 

Seit Freitag steht Montez' Album namens "So macht die Sonne das auch" in den Läden. Naja wobei bei mir leider keine CD zu finden war. Die Review folgt in den nächsten Tagen, wenn ich das Album erhalten habe.

 

Heute hat Montez die letzte Videoauskopplung aus "So macht die Sonne das auch" veröffentlicht. Der Track trägt den Titel "Delirium" und wurde von ThankYouKid produziert. Vor diesem sind bereits die Tracks "Nie mehr schreiben", "Die Winde drehen sich" und "Robin Hood" erschienen. Letzterer, auf dem Kool Savas vertreten ist, ist allerdings ohne Video veröffentlicht worden.

 

"So macht die Sonne das auch" ist sein mittlerweile drittes Album und kommt mit Features von VegaGerard und Karen Firlej aus.

 

 

 

Eure Kate 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0