PA Sports & Kianush- Ankündigung von "Desperadoz 2" & erste Single

 

Gestern Abend haben PA Sports und Kianush den Fans einen neuen Track beschert. Dieser trägt den Titel "Headbanger" und wurde von Deats produziert. Im Zuge des Veröffentlichung des Tracks haben PA Sports und Kianush noch eine große Ankündigung gemacht. Die beiden haben bekannt gegeben, dass sie den zweiten Teil von "Desperadoz" veröffentlichen werden. Bei "Headbanger" handelt es sich wohl um die erste Videoauskopplung aus dem Album. Damit machen die letzten Posts von PA Sports und Kianush auch endlich einen Sinn. Man konnte meinen, dass sich Life is Pain aufgelöst hat und die beiden zerstritten sind. Dem ist aber glücklicherweise nicht so.

 

Ein Releasedate haben die beiden ebenfalls bereits bekannt gegeben. Am 12. Januar wird "Desperadoz 2" dann in den Läden stehen. Der erste Teil von "Desperadoz" ist 2014 erschienen.

 

 

 

Eure Kate   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0