Komplette Tracklist von Cr7z' "Ult7ma" ist da

Am 15. Dezember erscheint das neue Album von Cr7z. Die Wartezeit wurde bisher mit der Videoauskopplung zu "D-Generation" und "Ult7ma" verkürzt. Nun wurde die Tracklist des Albums veröffentlicht. "Ult7ma" enthält 15 Tracks, die von Lea Canere, DJ Eule, DJ s.R, DJ Smoove, Screwaholic, Freshmaker, Joezee, TrupahSio, CJToxiC und Shootdown Beatz produziert wurden. DJ Eule ist zusammen mit Kool Savas übrigens auch der Executive Producer. 

 

 

Die Featuregäste auf dem Album sind nun ebenfalls komplett. Neben dem Feature von Karen Firlej sind MizzDizzy, BOZ, Amewu, Eligh und Sam Sillah. Letzterer ist das erste Signing von Arjuna, dem neuen Label von Cr7z.  

 

 

 

Hier könnt ihr euch das Album vorbestellen. Die Box ist seit kurzem bereits ausverkauft. Bin zum Glück unter den Vorbestellern, weshalb ich umso gespannter auf das Album bin.

 

 

 

 

Hier die Tracklist:

 

1. Ult7ma (feat. Karen Firlej)

2. Ich wollte dich nur wissen lassen

3. D-Generation

4. Wir bleiben hier

5. Inaga

6. Gebranntes Kind (feat. MizzDizzy)

7. Deine Augen (feat. Karen Firlej)

8. Nur der Tod

9. Auf und davon (feat. Sam Sillah)

10. Wahns7nn

11. M-Phase (feat. BOZ)

12. Liedschatten (feat. Amewu)

13. Dreizehn

14. Shelter

15. Daydream

 

 

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0