Curse - "Was du bist" (Video)

Curse hat vor kurzem sein neues Album angekündigt und dabei einige Infos wie Titel und Relasedate bekannt gegeben. Das Album namens "Farbe von Wasser" wird am 23. Februar erscheinen. Heute ist nun der erste Einblick in das Album, in Form einer ersten Single, möglich. Der Track heißt "Was du bist" und wurde von den Hitnapperz produziert. Damit können sich die Fans nun einen ersten Eindruck der Platte machen. Die Single ist seit 24 Uhr als Stream verfügbar und nun inklusive Video veröffentlicht worden.

 

Neben den Hitnapperz sind die Beatgees und .fab ebenfalls als Produzenten tätig gewesen. "Farbe von Wasser" wird in den folgenden Formaten erhältlich sein:

  • Limited Box
  • Limited 2 LP
  • Download
  • Stream

 

Curse wird übrigens ab dem 13. März auf ausgiebige Albumtour gehen. Tickets dafür gibt es hier

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0