Snippet zu "Ult7ma" veröffentlicht

 

 

Am Freitag, also in 5 Tagen, erscheint das neue Album von Cr7z. Es trägt den Titel "Ult7ma" und enthält 15 Tracks. Das Album enthält keine Skits oder sonstiges, nur komplette Tracks. Nachdem wir bereits durch die Veröffentlichung der ersten Tracks einen Einblick in "Ult7ma" bekommen konnten, gibt es heute nun das dazugehörige Snippet.

 

Man erhält in dem Snippet auch Einblick in die Parts der Features. Diese sind BOZ, Sam Sillah, MizzDeezy, Karen Firlej und Amewu. Nach dem Hören kann ich sagen, dass mein blindes Vertrauen in Cr7z' Musik kein Fehler war. Natürlich habe ich mir die Box, seit sie verfügbar war, direkt vorbestellt. Ich bin jetzt umso mehr gespannt auf "Ult7ma".

 

Hier gelangt ihr zum Album in der Standard Edition. Die Box ist bereits vor Release ausverkauft.  Die Videoauskopplungen erschienen zu den Tracks "Ich wollte dich nur wissen lassen" und "D-Generation".  

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0