Eunique - Splitvideo zu "Giftig" und "Genau so" (feat Veysel) veröffentlicht

 

Eunique hat ihr Debütalbum in der Pipeline. Das Album namens "Gift" ist für den 23. März nächsten Jahres angekündigt. Nachdem man sich die Tracks "Giftig" und "Genau so" bereits anhören konnte, gibt es heute ein Splitvideo zu diesen Tracks.

Die Musik von "Giftig" stammt von Juhdee und Michael Jackson. Letzterer ist auch für die beiden Videos verantwortlich. Auf "Genau so" ist Veysel als Feature zu hören. Die Musik stammt hierbei von Aribeatz. Hier ist Michael Jackson sowohl für die Produktion, als auch für die Regie zuständig.

 

Auf ein Album von Eunique habe ich auch schon lange gewartet. Ich feier sie schon etwas länger und freue mich schon auf das Release.

 

Bei Amazon ist bereits eine Tracklist zu sehen. Ob diese endgültig ist, weiß ich nicht. Die Box zum Album könnt ihr hier vorbestellen.   

 

 

Tracklist:

1. Giftig

2. Genau so (feat. Veysel)

3. 040

4. Lila

5. Bad Gyal

6. Fan von mir

7. Mulan

8. Check

9. Film

10. Hassliebe

11. Auf dein Nacken

12. Bluff

13. Karma

14. Aber juckt nicht

15. Cannabis

16. Wer ist so nice

17. Lass es regnen

18. Worte

19. Risiko

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0