Savas & Sido veröffentlichen Video aus "Royal Bunker"

 

"Royal Bunker" von Savas & Sido ist seit dem 27. September überall erhältlich. Das erste gemeinsame Album der beiden konnte, wie erwartet, auf Platz 1 der Albumcharts landen.

Heute gibt es nun eine neue Videoauskopplung daraus. Der Track heißt "Jedes Wort ist Gold wert" und wurde von DJ Desue produziert. Für mich ist der Track einer der besten auf "Royal Bunker". Das Video zu "Jedes Wort ist Gold wert" von Shaho Casado ist wieder einmal gut gelungen. Die Kulisse in der Natur sieht interessant und total schön aus.

 

Aus "Royal Bunker" wurden bisher der gleichnamige Track "Royal Bunker", "Normale Leute" (feat. Marteria) und "Neue Welt" (feat. Lakmann) ausgekoppelt.   

 

 

"Royal Bunker" könnt ihr hier kaufen. 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0