Vega - Erstes Video aus neuem Album ist da

 

Vegas neues Album namens "V" wurde vor kurzem angekündigt. Zu diesem wird es eine passende Tour geben, die 25 Dates umfasst. In Bremen werde ich auch am Start sein und mein erstes Solokonzert von Vega angucken. Bisher habe ich ihn nur auf Festivals live gesehen.

 

Heute wurde nun das erste Video zum Album veröffentlicht. Der Track, der den Titel "Intro" trägt, wurde von ThankYouKid produziert. In diesem sieht man einige Ausschnitte von einem Konzert der Freunde von Niemand Crew. 

 

Am 09. März ist es also endlich soweit und "V" steht in den Läden. Es wird anscheinend aus 13 Tracks bestehen. Mehr ist bisher auf Amazon nicht in Erfahrung zu bringen.

 

Tickets für die Tour bekommt ihr hier. Das Album könnt ihr hier vorbestellen.

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0