Lumaraa - "Unter meiner Haut" (Video)

 

 

Lumaraa hat gestern einen neuen Track veröffentlicht. Dieser wurde bereits vorher als ihr persönlichster Song angekündigt. "Unter meiner Haut" ist der Name des Tracks, der von Perino produziert wurde. Es geht dabei um Neurodermitis, mit der Lumaraa seit langem zu kämpfen hat. Es scheint bei ihr relativ stark ausgeprägt zu sein. Lumaraa hat bisher schon viele Dinge ausprobiert (von Ernährungsumstellung bis im Toten Meer baden), besser wurde es allerdings nicht. Das Video ist passend dazu recht düster gehallten. Der Großteil ist in grau gehalten. Das Video wurde übrigens von Prekiller produziert.

 

Lumaraa hat nun erstmals offen über ihre Hautprobleme gesprochen. Sie hat den Track allen Menschen mit Neurodermitis oder anderen Hauterkrankungen gewidmet. Um sich austauschen zu können, hat Lumraa auf Facebook die Gruppe namens "Unter unserer Haut" erstellt.

 

 

Eure Kate 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0