Curse - "Bei mir" (Video)

 

 

Curse hat heute die nächste Videosingle aus seinem kommenden Album veröffentlicht. Der Track trägt den Titel "Bei mir" trägt und wurde von den Beatgees produziert. In seinem gestrigen Livestream auf Instagram konnte man die neue Single bereits hören.

 

Das Video zu "Bei mir" wurde von Mikis Fontagnier produziert. Nach "Was du bist" ist "Bei mir" die zweite Hörprobe aus dem Album "Die Farbe von Wasser". Dieses wird am 23. Februar erscheinen und kann hier vorbestellt werden. Es sind bereits zwei Featuregäste bekannt gegeben worden. Diese können sich sehen lassen, denn es  sind Samy Deluxe und Muso. Muso ist gleich auf zwei Tracks vertreten.

 

Tickets für die Albumtour findet ihr hier. Sie startet am 13. März und endet am 21. April. 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0