Out4Fame Festival 2018 - Erste Acts bestätigt

In ca. vier Monaten findet das Out4Fame Festival statt. Die Location ist, anders als letztes Jahr, wieder in Hünxe (NRW). Das Out4Fame Festival feiert fünfjähriges Jubiläum und Out4Fame bereits 20 jähriges bestehen. Nachdem es im letzten Jahr ziemlich viel Kritik für die Organisation etc. gab, soll es dieses Jahr wieder besser werden.

Heute wurden die ersten Acts bekannt gegeben, die sich sehen lassen können. Aus dem deutschen Rap kann man sich auf Afrob, Curse, SSIO, Vega und Huss & HODN freuen. Es werden in nächster Zeit noch weitere Headliner folgen. 

 

Ich bin auch dieses Jahr wieder am Start und hab mir die Tickets schon vor langer Zeit gekauft. Das Out4Fame Festival findet dreitägig 29. Juni bis zum 01. Juli auf dem Flugplatz Schwarze Heide stat. 

 

Tickets für das Festival bekommt ihr hier.

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0