Cr7z & Snowgoons veröffentlichen gemeinsame EP

Das nächste Release im Hause Arjuna steht. Cr7z hat heute eine neue EP angekündigt. Diese wird in Zusammenarbeit mit den Snowgoons veröffentlicht. Es handelt sich dabei um die "Newline" EP, die im Juni erscheinen wird. 

 

"Newline" ist ab sofort hier bei Amazon vorbestellbar. Am 15. Juni wird die EP digital und als CD erhältlich sein. Ca. einen Monat später am 13. Juli wird die "Newline" EP als Vinyl erscheinen. Die Beats der EP stammen logischerweise von den Snowgoons. Executive Producer ist allerdings DJ Eule

 

Ich freu mich jetzt schon auf das Release. Nicht nur weil ich riesiger Cr7z Fan bin, sondern auch weil ich an dem Releaseday auch noch Geburtstag habe.

 

Die Releaseparty findet übrigens am 16. Juni, also einen Tag nach Release, in Düsseldorf im Spektakulum. 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0