Nura feat. SAM - "Babebabe" (Video)

 

Nura und Juju veröffentlichen nicht nur gemeinsam als SXTN, sondern auch Solo Tracks. Heute hat Nura wieder einmal einen solchen Solotrack veröffentlicht. Wobei Solo auch nicht ganz richtig ist, denn Nura hat sich SAM als Featuregast dazu geholt. Der Track heißt "Babebabe" und wurde von Mantra und Krutsch produziert.

 

Der Hit "Babebae" ist aktuell auf Platz 5 der YouTube Trends. Heute zu ersten Mal gehört und jetzt schon den ganzen Tag Ohrwurm. Das Video dazu ist ziemlich freizügig gehalten, aber schaut selber rein. Alle Groupies dürften sich das nicht so gerne angucken, da sich Nura und SAM dort öfter mal küssen. Daneben sind aber auch Szenen mit Freunden beim Trinken. Aber, um es mit Nuras Worten zu sagen, alles haram.

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0