Namika - „Je ne parle pas français“ (Video)

 

Namika wird am Anfang Juni ihr zweites Album namens "Que Walou", was soviel wie "Nicht dafür" oder "Für nichts" bedeutet, veröffentlichen. Nachdem bereits die ersten beiden Singles "Ahmed (1960 - 2002)" und "Que Walou" inklusive Videos erschienen sind, gibt es heute nun schon das nächste Video. Der Track heißt "Je ne parle pas français" und ist ein richtiger Sommerhit. Der Track thematisiert die Begegnung zweier Menschen (deutsch und französisch), wobei die deutsche Person kein Französisch sprechen kann, aber trotzdem gerne zuhört. 

Und als wäre das nicht schon gut genug, hat Namika ebenfalls heute einen Remix zu "Je ne parle pas français " veröffentlicht. Dieser kommt mit dem Franzosen Black M um die Ecke und ist damit logischerweise teilweise auf Französisch.  Das Thema ist zwar gleich, wird aber mehr aus Sicht der französischen Person erzählt.

 

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0