Eunique - Chartplatzierung & Tourankündigung

Eunique hat heute vor einer Woche ihr erstes Album namens "Gift" veröffentlicht. Nun sind die Chartplatzierungen bekannt. Eunique hat es mit ihrem Debütalbum auf Platz 7 der Charts geschafft. Damit dürften sie und ihr Mentor Michael Jackson wohl mehr als zufrieden sein.

Heute wurde außerdem bekannt, dass Eunique erstmals auf Tour gehen wird. Diese findet im Januar 2019 statt und umfasst 9 Städte. Die genauen Tourdates der "Gift" Tour findet ihr unten. Mit dabei sein wird übrigens Simdal, der auch etwas  zum gleichnamigen Album beigetragen hat.

"Gift" enthält sage und schreibe 19 Tracks und ist damit voller als die meisten Deutschrapalben, die ich besitze. Das Album kommt mit Features wie Xatar auf "Check", Adel Tawil auf "Worte" oder KC Rebell auf "Fan von mir" um die Ecke. 

 

 

Tourdates der "Gift" Tour:

Hamburg am 11.01.2019

Hannover am 12.01.2019

Leipzig am 13.01.2019

Frankfurt am 14.01.2019

München am 16.01.2019

Stuttgart am 17.01.2019

Köln am 18.01.2019

Berlin am 19.01.2019

Dortmund am 20.01.2019

 

 

 

Eure Kate 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0