Schwesta Ewa - "Mein Gestädnis" (Video)

  

 

 

Bevor Schwesta Ewa ihr neues Album namens "Aywa" veröffentlicht, gibt es heute die zweite Videoauskopplung daraus. Der Name des Tracks lautet "Mein Geständnis". Es ist wohl ein ziemlich ehrlicher Track und thematisiert die Straftaten, die ihr zur Last gelegt worden sind darunter Steuerhinterziehung und Körperverletzung. Sie wurde schließlich wegen Verleumdung und Beleidigung verurteilt und wird die Straße nach dem Release ihres Albums verbüßen. Produziert wurde "Mein Geständnis" von LIA und Grasserbeats.

 

Das erste Video wurde zu dem Track "Schubse den Bullen" veröffentlicht. Produziert wurde "Schubse den Bullen" von Beatdemons. In dem Video sind neben Schwesta Ewa auch die Rapperinnen Nura und Eunique zu sehen. 

 

"Aywa" wird am 01. Juni erscheinen und kann hier bei Amazon vorbestellt werden.

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0