Sam Sillah - "Nicht so einfach" (Video)

 

 

 

Die "Kreis" EP von Sam Sillah ist mittlerweile ca. 5 Monate alt. Heute gibt es nun nach "Kopfschmerzen" (feat. Dark), "Sam Sillah" und "Mein Platz" eine weitere Videoauskopplung daraus. Der Track heißt "Nicht so einfach" und wurde von Benk Sinatra produziert. Der Track ist ein mega Ohrwurm, der bei mir im Auto ständig läuft. 

 

Die am 12. Januar erschienene EP könnt ihr hier bei Amazon kaufen und damit Sam Sillah Supporten, obwohl die komplette EP mittlerweile auf YouTube zu hören ist. Die "Kreis" EP ist über das Label Arjuna veröffentlicht worden. 

 

Übrigens hat Sam Sillah mittlerweile 4 Bogs zur EP auf seinem YouTube Kanal hochgeladen. Dort bekommt man beispielweise Einblicke in seine Gesangsunterrichtsstunde oder dem Studio, in der die Tracks aufgenommen wurde.  

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0