fab. feat. Curse & Muso - „Rampenlicht“ (Video)

 

Die Tour zum gleichnamigen aktuellen Album von Curse namens "Die Farbe von Wasser" ist seit Ende April vorbei. Als Supportacts waren .fab, Simdal und Muso dabei. Zusammen haben die drei auf der Tour ihre "Rampenlicht" EP mitgebracht. Das besondere war die Bezahlmethode des Releases. Jeder konnte das zahlen, was ihm die EP Wert ist. Ich habe die EP von .fab auf der Bühne geschenkt bekommen und mich darüber sehr gefreut.

 

Heute wurde nun ein Video zu dem Track "Rampenlicht" veröffentlicht, auf dem Curse und Muso vertreten sind. Das Video wurde von Simdal gedreht. Als ich mir gerade das Video angeguckt habe, musste ich an einer Stelle kurz stoppen. Teile des Videos wurden nämlich beim Konzert in Bremen aufgenommen, bei dem ich dabei war. Zu sehen bin ich dort auch kurz, nämlich als ich gerade Fotos mit .fab mache.  

 

Die "Rampenlicht" EP könnt ihr hier bei Amazon erwerben. Den Konzertbericht findet ihr hier in der gleichnamigen Rubrik.

 

 

Eure Kate

Kommentar schreiben

Kommentare: 0