Cr7z & Snowgoons - "Polarlight" (Video)

 

 

Bevor in zwei Wochen die gemeinsame EP von Cr7z und den Snowgoons namens "Newline" erscheinen wird, gibt es heute die erste Single daraus. "Polarlight" ist nicht nur die erste Single, sondern auch der erste der sieben Tracks der EP. Produziert wurde der Track logischerweise von den Snowgoons. Als Executive Producer tritt allerdings DJ Eule in Erscheinung.

 

Die EP, die am 15. Juni veröffentlicht wird, kann hier bei Amazon vorbestellt werden. Um sich die Wartezeit zu verkürzen kann man sich hier und hier die Teaser zur EP anschauen.

Für alle aus Düsseldorf und umzu gibt es außerdem die Möglichkeit am 16. Juni zur Releaeparty im Spektakulum zu gehen. Dort werden auch Sam Sillah und Inferno.79 performen.

 

 

Ich bin schon sehr auf die neuen Tracks von Cr7z und den Snowgoons gespannt. Da es sich bei dem Releaseday um meinen Geburtstag handelt, freue ich mich natürlich doppelt.

 

 

Die Tracklist:

1. Polarlight

2. Dawn

3. Allrounder

4. Rise up

5. Hax

6. Candle

7. Sunshine

 

 

 

Eure Kate 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0