18. Mai 2018
Bevor Anfang Juni Schwesta Ewas nächstes Album in den Läden steht, gibt es heute eine neue Single aus "Aywa". Der Track trägt den Titel "Tabledance" und wurde von LIA produziert. Spannend war für mich der Track besonders, weil
Reviews · 12. Mai 2018
Kontra K hat gestern sein neues Album namens "Erde & Knochen" released. Für mich war klar, dass es die nächste CD meiner Sammlung werden wird. "Erde & Knochen" besteht aus 18 Tracks, von denen fünf als Videosingles ausgekoppelt wurden. Für mich war von Anfang an klar, dass dieses Album aufgrund der guten Singles nicht schlecht sein kann. Das Album beginnt
12. Mai 2018
Die Tour zum gleichnamigen aktuellen Album von Curse namens "Die Farbe von Wasser" ist seit Ende April vorbei. Als Supportacts waren .fab, Simdal und Muso dabei. Zusammen haben die drei auf der Tour ihre "Rampenlicht" EP mitgebracht. Das besondere war die Bezahlmethode des Releases. Jeder konnte das zahlen, was ihm die EP Wert ist. Ich habe die EP von .fab auf der Bühne geschenkt bekommen und mich darüber sehr gefreut. Heute
11. Mai 2018
Heute gibt es von Pillath aka dem Onkel einen neuen Track inklusive Video aus seinem neuen Album. Der Track trägt den Titel "Goldesel" und
11. Mai 2018
Die "Kreis" EP von Sam Sillah ist mittlerweile ca. 5 Monate alt. Heute gibt es nun nach "Kopfschmerzen" (feat. Dark), "Sam Sillah" und "Mein Platz" eine weitere Videoauskopplung daraus.
29. April 2018
Bevor Schwesta Ewa ihr neues Album namens "Aywa" veröffentlicht, gibt es heute die zweite Videoauskopplung daraus. Der Name des Tracks lautet "Mein Geständnis". Es ist wohl ein
27. April 2018
Eunique hat heute vor einer Woche ihr erstes Album namens "Gift" veröffentlicht. Nun sind die Chartplatzierungen bekannt. Eunique hat es mit ihrem Debütalbum auf Platz
13. April 2018
Namika wird am Anfang Juni ihr zweites Album namens "Que Walou", was soviel wie "Nicht dafür" oder "Für nichts" bedeutet, veröffentlichen. Nachdem bereits die ersten beiden Singles "Ahmed (1960 - 2002)" und "Que Walou" inklusive Videos erschienen sind, gibt es heute
06. April 2018
Nura und Juju veröffentlichen nicht nur gemeinsam als SXTN, sondern auch Solo Tracks. Heute hat Nura wieder einmal einen solchen Solotrack veröffentlicht. Wobei Solo auch nicht ganz richtig ist, denn Nura hat sich
31. März 2018
Am 20. April wird Eunique ihr Debütalbum namens "Gift" releasen. Bevor es allerdings soweit ist, gibt es heute erstmal die nächste Singleauskopplung. Der Track heißt "Lila" und

Mehr anzeigen