10. Dezember 2017
Am Freitag, also in 5 Tagen, erscheint das neue Album von Cr7z. Es trägt den Titel "Ult7ma" und enthält 15 Tracks. Das Album enthält keine Skits oder sonstiges, nur komplette Tracks. Nachdem wir bereits durch die Veröffentlichung der ersten Tracks einen Einblick in "Ult7ma" bekommen konnten, gibt es heute
08. Dezember 2017
Curse hat vor kurzem sein neues Album angekündigt und dabei einige Infos wie Titel und Relasedate bekannt gegeben. Das Album namens "Farbe von Wasser" wird am 23. Februar erscheinen. Heute ist
04. Dezember 2017
Im Oktober ist Montez' neues Album namens "So macht die Sonne das auch" erschienen. Dieses konnte zwar nicht in den Charts landen, enthält aber z.B. den Hit "Nie mehr schreiben". Gerade auf Spotify wurde der Track oft gestreamt. Heute hat Montez eine weitere Videoauskopplung
29. November 2017
Ahzumjot hat gestern wieder einmal ein neues Video veröffentlicht.
20. November 2017
Am 15. Dezember erscheint das neue Album von Cr7z. Die Wartezeit wurde bisher mit der Videoauskopplung zu "D-Generation" und "Ult7ma" verkürzt. Nun wurde
16. November 2017
Dass Curse an einem Album arbeitet, war kein Geheimnis. Heute hat er allerdings einige interessante Infos bekannt gegeben. Nun kennen wir nicht nur den Titel, sondern auch das Releasedate und die Dates der dazugehörigen Albumtour. Aber erstmal der Reihe nach.
16. November 2017
PA Sports hat seinen Fans heute einen neuen Track beschert. Dieser trägt den Titel "Paco Ramirez" und
10. November 2017
Seit dem 01. November ist P-Zaks EP, die dem Titel "1rst" veröffentlicht. Heute ist die nächste Videoauskopplung erschienen. Der Track heißt "Femme Fatale" und wurde von Payman produziert.
10. November 2017
Sa4 hat gestern Abend ein neues Video zu seinem Album namens "Neue deutsche Quelle" veröffentlicht. Der Track heißt "187 Allstars 2017" und wurde von Jambeatz produziert. Natürlich sind die anderen 187 Mitglieder (Bonez MC, Maxwell, GZUZ & LX) auf dem Track vertreten.
05. November 2017
Jeyz hat heute einen weiteren Track aus seinem kommenden Album namens "So machen wir das hier" veröffentlicht. Der Track heißt "Viel zu viele" und wurde von

Mehr anzeigen